Der Energiedetektiv

Der Energiedetektiv ist ein Franchise-System für Energieberatung. Der Franchise-Partner nimmt die Energiekosten seiner Kunden unter die Lupe und deckt Energieverluste auf.

Der Energiedetektiv ermittelt - egal ob Groß- oder Kleinbetrieb: Das Delikt ist immer dasselbe. Die Energiekosten sind zu hoch! Der oder die Täter sind jedoch meist nicht genau bekannt. Sie kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen ...

Seit 1989 bin ich in der Energieberatung tätig und habe in mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrungen im Umgang mit den Energiekonsumenten und mit technischen (Weiter-)Entwicklungen gesammelt. Dieses Wissen habe ich – unterstützt von den Syncon Franchise-Expertinnen – im „Der Energiedetektiv“ Franchise-System gebündelt. Die Energiedetektive erarbeiten gemeinsam mit den Kunden wirtschaftlich optimierte Lösungen, die einen Beitrag zu mehr Energieeffizienz leisten. Das bedeutet nicht nur weniger Energiekosten, sondern auch Klimaschutz und Zukunftssicherung für folgende Generationen – also Nachhaltigkeit. Und Nachhaltigkeit zeichnet auch die Zusammenarbeit mit dem Syncon Team aus. Dieses Team verfügt über gebündeltes Wissen zu allen Themen des Franchising!

DI Jürgen A. Weigl
Gründer und Inhaber

www.energiedetektiv.com

Der Energiedetektiv