Der Service Gärtner

Der Service Gärtner plant und gestaltet Gärten. Ergänzt um eine hochwertige Gartenpflege bietet das Franchise-System seinen Kunden fachkompetente Begleitung im Garten durch alle Jahreszeiten.

Ich habe mich mit 23 Jahren als Gärtner selbstständig gemacht. Schon damals gab es die Idee mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe zu arbeiten und in der Gruppe mehr zu erreichen, denn als Einzelkämpfer.

Wie so oft muss die Zeit von der Idee zur Umsetzung reifen, weshalb ich gut zehn Jahre nach der Gründung, unterstützt und begleitet vom Syncon Expertinnen-Team, das „Der Service Gärtner“ Franchise-System entwickelt habe. Alles was ein Franchise-System zum Erfolg benötigt wurde Schritt für Schritt professionell erarbeitet: Strategie, Konzept, Know-how-Dokumentation, Franchise-Vertrag, Wirtschaftlichkeit, …

Es heißt „wie der Baum, so die Frucht“ – durch Syncon steht mein Franchise-System tief und fest verwurzelt und ich bin überzeugt davon, dass es auch in Zukunft noch viele wertvolle Früchte tragen wird.

Reinhard Sperr
Gründer und Inhaber "Der Service Gärtner"

www.selbstaendig-gaertner-franchise.com


AKTUELL (30.9.2014)
Preis für Umwelt und Nachhaltigkeit in OÖ


AKTUELL (22.6.2014)
DSG - Der Service Gärtner gewinnt Trigos Preis OÖ

Der Service Gärtner